Amnanda

Unter den ayurvedischen Massagen ist die über 2000 Jahre alte Amnanda, überliefert von Baba Ramdas Swami, eine absolute Kostbarkeit unter den Anwendungen.

Amnanda – Weg der Freude. So heißt dieses Geschenk, ein gesundes Leben zu führen, Lebensfreude zu verspüren und zu versprühen und vor allem weitsichtig Krankheiten vorzubeugen.

Die KUR stellt eine ganz spezielle Form der regenerativen Ayurveda-Massage (rasayana) dar, bei der individuell auf Sie abgestimmte ätherische Öle, Kräuter und ayurvedische Tees zum Einsatz kommen.
Im Mittelpunkt der Lehre dieser Anwendung steht der ganzheitliche Aspekt der tausende Jahre alten ayurvedischen Naturheilkunst. Sie erkennt die Einheit von Körper, Seele und Geist als ein exakt aufeinander abgestimmtes System. Die Berücksichtigung der physischen,
mentalen, emotionalen und auch spirituellen Aspekte zeichnen die Ayurveda-Kur nach Amnanda aus. Traditionell wird die Ayurvedamassage nach Amnanda zur Verlangsamung der Alterungsprozesse und zur Revitalisierung von Körper und Geist angewendet. Positive Stimmungen und Energien werden freigesetzt.

Die Amnanda Kur

Sanfte Körperbehandlung mit reichhaltigen Ölen

– Weg der Freude –
Die Kur erstreckt sich über ein ganzes Jahr mit insgesamt zwölf Einzelbehandlungen. In dieser Zeit bekommen Sie einmal im Monat eine Ölbehandlung, bei der das Öl sanft auf dem ganzen Körper aufgetragen wird. Ihr Körper entspannt sich und nimmt die Informationen der Kräuter und der achtsamen Berührung auf. Es lösen sich Blockaden, die sich durch die Speicherung schmerzlicher Lebenserfahrungen gebildet haben. Beginnend mit der ersten Behandlung erfahren Sie eine Art Transformation. Dieser Prozess ist sehr individuell und führt dazu, dass Sie dauerhaft mehr Gelassenheit, Energie und Lebensfreude entwickeln.

Pro Behandlung 60min 75eur

Alle Anwendungen enden mit einer Nachruhezeit.
– Termine nach Vereinbarung –

Nach oben scrollen